Gästebuch

Altes Gästebuch zum Nachlesen

Gästebuch des THW OV Selb

71 Einträge vom 04.02.2002 bis 25.08.2007


71  Datum: 2007-08-25 18:49:00
cooky10000 ( cooky10000@yahoo.de / http://www.kumichaelis.de/) schrieb:

Hallo,
wir würden Euch gerne auf eine großartige Veranstaltung aufmerksam machen:
FEUERWEHR OLDTIMER WM 2007 am Großglockner (Österreich).
Bilder und Videos von der Veranstaltung 2007 könnt Ihr bei
www.kumichaelis.de oder www.feuerwehrautowm.at sehen.
Die Veranstaltung wird im Juni 2008 erneut durchgeführt.

Viele Grüße, cooky

70  Datum: 2007-08-08 18:33:14
jenny ( jennybernacek@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

Hey ihr!
Des Zeltlager wa saugeil mit euch. Hoffe dass unsere Ov`s noch mehr miteinander unternehemen werden!!
Gruß Jenny

69  Datum: 2007-08-05 14:48:19
fabio ( fabiofluegel@online.de / keine Homepage) schrieb:

auch nochmal danke fürs mitnehmen war eine Geile zeit mit euch! hoffe wir können mal ein jugendtreffen, machen währe tool

grus an alle die mit waren besonders die fahrer

68  Datum: 2007-08-05 12:02:23
Christoph und Fabio ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo THWler aus Selb, vorallem Jugend und JBs.

Danke fürs Mitnehmen nach Sonthofen. War ein super Zeltlager. Grüße aus Marktredwitz

67  Datum: 2007-06-30 16:04:45
Tobi ( tobias.seitz@thw-jugend-lauf.de / keine Homepage) schrieb:

Mahlzeit zusammen muss man schon sagen eure seite is sco cool.
viele grüße aus lauf

66  Datum: 2007-06-15 18:49:42
Florian Selb ( florian.selb@jnic.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kameraden,
Da Ich auch ins THW Nürnberg gehe und Ich mit Nachnamen auch Selb heiße, hab ich mir gedacht ich schau mal rein bei euch

Ich find die Homepage echt Prima!!

65  Datum: 2007-03-21 20:56:03
MICHI ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

SERS Es könnten mehr bilder von dem Einsatz von kyrill dabei sein!!!!


MFG euer MICHI

64  Datum: 2007-02-01 13:03:52
stefan ( keine Email / http://www.thw-bogen.de/) schrieb:

Hallo Kameraden.

Ich will euch mal ein paar schöne Grüsse hier lassen und ein Lob anbringen.Habt hier ne klasse Seite aufgezogen.

Naja wieder weg bin .

Viele Grüsse bis dann

Stefan.

Viele Grüsse von Bogen nach Selb.:D

63  Datum: 2007-01-22 18:14:40
Kevin Ziermann ( keine Email / http://www.feuerwehr-selb.de/) schrieb:

Auch von mir ein großes Lob an euch! Die Zusammenarbeit hat super geklappt! Hoffe allerdings, dass sie nicht gleich das nächste Wochenende wieder nötig ist! ;-)

Gruß Kevin

62  Datum: 2007-01-20 10:58:02
Marcel ( Marcel.Kruse@helfer-info.de / http://www.helfer-info.de/) schrieb:

Hi Kameraden ich hoffe das ihr die letzten zwei Nächte gut überstanden habt
und alles gut bei euch ist.
schaut mal auf unsere neu gegründete Seite ist für alle Helfer

würde mich auch freuen wenn wir uns verlinken + Bannertausch

bitte gebt mir bescheid

www.helfer-info.de

61  Datum: 2006-12-30 08:24:16
Ute ( keine Email / http://www.thw-mak.de/) schrieb:

Ich möchte euch ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und freue mich auf eine gute Zussammenarbeit im Jahr 2007.
Viele Grüße
Ute
THW Marktredwitz

60  Datum: 2006-11-04 00:12:05
Daniel Felsche ( Dany-Felsche@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

Ich finde Thw Sehr interesant bin auch selber im thw selb mir macht es sehr viel spass und will so lange wie es geht drine bleiben.

59  Datum: 2006-08-14 00:20:15
Thomas Grimm aus Hof ( Thomas1990Thw@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

An Chris Summer Bist du gerae Online?

58  Datum: 2006-07-25 12:12:31
Sven ( kurtruess@web.de / http://www.thw.jugend.fdb.bayern.de.ms/) schrieb:

hallo ihr von der Blueman-group
mal einen Gruß aus Friedberg im Schönen Bayern da lass

57  Datum: 2006-03-20 13:46:46
Steffi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gutn tach ihr blauen Engel!!!
Alles klar bei euch?!
Fand die Fortbildung am Samstag wirklich interessant!!! ich hoff, wir sehen uns bald mal wieder!!!
Liebe Grüße an Uwe, Klaus, Alex, Swen, Spörli und naturlich auch an Daniel und alle die mich kennen!!!

Bis bald
eure Blaulichtkollegin Steffi :-))

56  Datum: 2006-03-11 11:50:42
Nadja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo ihr kollegen aus selb. sitze gerade mit dem markus in der arbeit und wir langweilen uns.
viele grüße aus dem ah exner senden euch nadja (ov hof) und der verwaltungsmarkus

55  Datum: 2006-02-22 23:02:18
michael ( michiselb@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine lieben Kammeraden ich wollte euch nur mal sagen dass die arbeit mit euch spaß macht also
bis zum nächsten dienst!!!!!!!!

54  Datum: 2006-01-25 18:12:24
Larissa ( musterman@web.de / http://thw-herten.org/) schrieb:

Tolle HP.
Schaut doch auch mal bei uns vorbei.
Erfolgreiches Jahr 2006.

53  Datum: 2005-12-22 20:06:20
mähner dominik (thw-jugend mak) ( d.maehner@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

wollt euch bloß ein schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch in neue jahr wünschen!!

52  Datum: 2005-12-16 10:00:53
Daniel ( ask3w@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallo kameraden!!

ich möchte mich bei allen für die 10 jahre im thw ov selb bedanken.

in der zeit habe ich einige neue freunde gefunden und auch viel gelernt.

auf die nächsten 10 jahre

euer Daniel ( Troll ;) )

51  Datum: 2005-10-29 15:39:56
Meckerfritz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Also die Seite ist zwar ganz OK, aber sie müsste doch mal wieder aktualisiert werden. Ich finde das sollte doch nicht so schwer sein, oder ???

50  Datum: 2005-09-12 13:02:52
Steffi (FFW Selb) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Halli Hallo Blaulichtkollegen!!!!
Schöne und auch Interessante Homepage!!!
Macht weiter so!!
Liebe Grüße an Klaus, Daniel, Swen, Tobi, Christoph und an Alex!!!
Und unser Vorheben wird DURCHGEZOGEN, gell DANIEL!!! :-))
Ciao STEFFI

49  Datum: 2005-09-02 05:15:17
Verena Anthes ( VerenaAnthes@aol.com / http://www.thw-starnberg.de/) schrieb:

Hallo OV Selb,
wir wollen uns bei euch für die tolle Organisation im Landesjugendlager bedanken. Und ganz besonders viele Grüße an Uwe, der uns immer geholfen hat, wenn was war. Wir hoffen wir sehen euch nächstes Jahr in Wismar. Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei.
Viele Grüße aus Starnberg
Verena (Betreuerin vom OV Starnberg)

48  Datum: 2005-08-31 17:02:57
Stefan Stark ( bergung1@thw-badaibling.de / http://www.thw-badaibling.de/) schrieb:

Hallo THW Selb,

ein herzliches vergelt´s Gott für die tolle Organisation des diesjährigen Jugendlagers in Selb. Ohne euch wäre das sicherlich nicht so eine gelungene und kurzweilige Woche geworden.

mkg.

Stefan
THW OV Bad Aibling

47  Datum: 2005-08-22 14:37:46
Marcus Werner-Schoenfeld ( webmaster@thwregensburg.de / http://www.thwregensburg.de/) schrieb:

Hallo Selb,

endlich habe ich mal etwas Ruhe und kann mich auf diesem Wege noch einmal beim OV-Selb und allen Helfern bedanken fuer das Klasse Zeltlager. So gut organisiert war es schon lange nicht mehr. Viele sollten sich an euch ein Beispiel nehmen. Es wurde immer geholfen ohne Knurren und Murren. Danke sagt die Jugendgruppe Regensburg.
Bis bald mal.

Marcus

46  Datum: 2005-08-10 13:50:30
JG München West ( vogal@thwj.de / http://www.thwj.de/) schrieb:

Die Jugendgruppe aus dem OV München West bedankt sich für eine sehr schöne Woche auf dem Goldberg in Selb.Bis nächstes Jahr beim Bundesjugendlager in Wismar.

45  Datum: 2005-08-09 16:57:04
Nils Hinkel ( keine Email / http://www.thw-jugend-bayern.de/schweinfurt) schrieb:

Bitte schreibt doch auf unsere Jugendseite.
Danke für die Einladung. Es war ein super Zeltlager!
Auch die Organisation von euch war spitze!
Grüße an die Küche! Essen war super!

44  Datum: 2005-08-09 11:56:02
Martina ( martina.weber@thw-jugend-bayern.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle! Wir Kulmbacher bedanken uns für eine super klasse Woche auf dem Goldberg! Herzlichen Dank an das Organisationsteam und den gesamten OV. Hat viel Spaß gemacht !
Bis bald
Martina
OV Kulmbach

43  Datum: 2005-08-09 09:16:37
Stephan ( stephan.stuehler@gmx.de / http://www.thw-jugend-forchheim.de/) schrieb:

Hallo alle zusammen!

Ich bedanke mich hier stellvertretend für die Jugendgruppe aus Forchheim für die schöne Zeit bei Euch auf dem Goldberg! Es war spitze bei Euch! Viele Grüße besonders an den Uwe und seine Frau sowie an alle vom Kiosk ;-)!

Ich hoffe man sieht sich in Wismar!

Bis denn!

Stephan
OV Forchheim

42  Datum: 2005-08-07 15:05:50
Sohn von BuJulei ( philipp.lulu@gmx.de / http://www.thw-freisen.de/) schrieb:

Hi Julia 11 Jahre ich wollte mich für meine Bemerkungen entschuldigen. Ich hoffe wir sehen uns in Wismar nächstes Jahr wieder. dein Philipp

41  Datum: 2005-08-06 07:54:33
Nadja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kameraden,
die Jugendgruppe Hof bedankt sich bei dem OV Selb für eine schöne Woche auf dem Goldberg. Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß. Viele liebe Grüße an den Daniel, Klaus, Uwe, Doris, Markus und den ganzen Selbern die sich am Kiosk rumdrückten.
Bis Bald.

OV Hof

40  Datum: 2005-08-04 19:36:22
Regina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr blauen Engel!Ihr habt es super Organisiert auf den Goldberg!Einfach Spitze :-)Alles gute führ die Zukunft!
Eure Regina

39  Datum: 2005-06-10 17:27:37
Thomas Wenzel ( Homer29771@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Schöne Seite, aber ich hätte gern noch mehr Fotos von meinem Bruder FRANK WENZEL gesehen.Danke und weiter so....!!!!!

38  Datum: 2004-12-31 13:56:07
BRK Schirnding ( webmaster@brk-schirnding.de / http://www.brk-schirnding.de/) schrieb:

Hallo!

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!!

euer BRK Schirnding + Jrk Schirnding

37  Datum: 2004-11-29 17:48:47
uwe wopperer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hei leute ich bien vohn thw mak schöhhne seite macht weiter so tschüß bies nächsten samstag

36  Datum: 2004-11-09 12:36:03
Günter Götz ( webmaster@thw-rettungshunde.de / http://www.thw-rettungshunde.de/) schrieb:

Hallo an alle THW'ler in Selb - insbesondere die FG Ortung :-)
Hab euch gerade in die Linkliste aufgenommen. Für die FG Ortung bietet sich unser neu eingerichtetes Forum an. Ich bin mir sicher, das es gerade am Anfang die eine oder andere Frage geben wird, die gemeinsam über das Forum oder unsere Seite beantwortet werden kann.

Gruß Günter Götz

35  Datum: 2004-07-10 15:16:46
Christian Roß ( rosschristian@web.de / http://www.thw-coesfeld.de/) schrieb:

Super Homepage echt klasse!!!
Schöne Grüße an eure Jugendgruppe!

Mfg JB OV Coesfeld

34  Datum: 2004-06-04 16:18:56
Broiler ( sven.bloechl@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Wollte mal alle kameraden grüssen, die den ov beleben. ausserdem wollte ich alle besucher mal dazu ermuntern mal wieder was ins gb zu schreiben.

33  Datum: 2004-03-16 13:40:06
tristan ( detlef_sachs@web.de / keine Homepage) schrieb:

ist voll cool die jugendgruppe

32  Datum: 2003-12-17 07:36:05
Daniel ( ask3w@gmx.de / http://www.tws-clan.de/) schrieb:

es geht wieder ein erfolgreiches jahr für unseren ov vorbei! hier ein kleiner rückblick:

31  Datum: 2003-12-10 21:31:38
Berggeist ( kameltuner@aol.com / http://www.kornberg.de/) schrieb:

Nette Übung am 04.12.2003,
hätten wir es eher gewust wäre die Sued-West Kamera über Nacht durchgelaufen,
Viele Grüße Berggeist

30  Datum: 2003-11-26 00:38:49
Benny ( habkeine@aol.de / keine Homepage) schrieb:

Was habt ihr für neue Gerätschaften in euren OV?

29  Datum: 2003-09-16 15:31:21
Andreas Duschner ( Sondermodell@thw-jugend-weiden.de / http://www.thw-shop.net/) schrieb:

Hallo Modellfreundinnen und Modellfreunde!

Zum 50-jährigen Jubiläum des THW Ortsverbandes Weiden und zum 20-jährigen Jubelfest der THW-Jugend Weiden ist ein neues Sondermodell im Maßstab 1:87 (H0) erschienen. Dabei handelt es sich um einen Ford Transit FT 330 M (MTW-Jugend) der Firma RIETZE. Das Fahrzeug ist seitlich an den Türen mit "Ortsverband Weiden" bedruckt. Zudem ist rechts vorne in der Windschutzscheibe der Funkrufname "79/10" zu finden. Dem Vorbild entsprechend wurden auch die Nummernschilder "THW-91556" hinten und vorne an den Transit angebracht. Das Modell befindet sich außerdem in einer Verpackung mit aufwändig bedrucktem und fortlaufend nummeriertem Einleger. Der Jugend-MTW ist streng auf 150 Exemplare limitiert und ist nicht im Handel erhältlich! Weitere Informationen mit Bestellmöglichkeit findet ihr unter www.thw-shop.net . Im übrigen wird das Modell am 20. und 21. September während der 50-Jahr-Feier in Weiden verkauft.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Andreas Duschner
THW OV Weiden

28  Datum: 2003-08-29 16:18:59
Ute ( thw_lerin@web.de / http://www.thw-mak.de/) schrieb:

Hallo Kollegen/innen des THW, ich muß noch mal Werbung machen, wir haben nämlich noch ein zweites sehr schönes Sondermodell von unserem OV. Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei. www.thw-mak.de
Viele Grüße an alle die mich kennen.

27  Datum: 2003-08-14 08:48:26
Lukas ( cem_kara@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

Ich soll vom Jan Baumann viele Grüsse an die Tanja
ausrichten !!

26  Datum: 2003-08-01 18:42:46
Thomas ( thomasstrobel58@hotmail.com / http://www.thw-hof.de/) schrieb:

Hallo herzlichen Glückwunsch zum 4.Platz beim Jugendlager auch von meinen Kameraden vom OV Hof.

25  Datum: 2003-06-26 17:19:06
Ute ( thw_lerin@web.de / http://www.thw-mak.de/) schrieb:

Hallo Kollegen/innen des THW,
wenn Ihr Sammler von THW - Modellen seit, dann schaut doch mal auf unserer Hompage vorbei, da findet Ihr ein neues Sondermodell zum 50jährigen bestehen des THW Marktredwitz.
www.thw-mak.de
Viele Grüße und Kompliment zu Eurer Seite.
UTE

24  Datum: 2003-05-16 20:24:53
Kutscher ( markus.fuhrmann@thw-jugend-bayern.de / http://www.thw-kulmbach.de/) schrieb:

Hallo Selber Jugendgruppe,
wie läuft´s beim Üben??? Hoffe gut bis sehr gut. Ein Platz unter den ersten dreien sollte shon drin sein!!! Wir bauen mit unserer Kulmbacher Jugend einige Teile für den Ronny auf. So nach und nach. Scheint ganz schön umfangreich.
Bis spätestens in Fürth
Gruß Kutscher

23  Datum: 2003-05-07 11:52:25
LadyK ( webmaster@thw-lebach.de / http://www.thw-lebach.de/) schrieb:

Einen wunderschönen wünsch ich....

bin hier durch THW Interaktiv gelandet und werde mich mal ein wenig hier umsehen ;-) Und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen ein paar sonnige Grüße aus dem schönen Saarland dazulassen :-)
Also macht weiter so und kommt uns doch auch mal auf unserer Website besuchen, wir freuen uns!

Liebe Grüße

LadyK
*******************************
BÖH & Webmasterin OV Lebach
*******************************
http://www.ladyk.de.vu/
http://www.thw-lebach.de/

22  Datum: 2003-03-10 19:02:51
Ralf Oldehus ( Ralf.Oldehus@THW-Toenning.de / http://www.thw-toenning.de/) schrieb:

Moin moin,

liebe Grüße aus Tönning an der Nordsee, eine schöne Seite habt ihr da. gefällt mir gut.

MfG
Ralf Oldehus
AB & FaBe
OV Tönning

21  Datum: 2003-03-09 16:40:41
Christian ( keine Email / http://www.thw-coesfeld.de/) schrieb:

Hallo alle zusammen!
Super seite die ihr da habt
macht weiter so!
Schöne Grüße aus Coesfeld

20  Datum: 2002-12-24 12:39:43
da daniel ( ask3w@gmx.de / http://www.eljacko.de/) schrieb:

tach leutz!

wünsch euch ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr! schade das nicht im thw dieses jahr gerutscht wird :( !

bis zum nächsten dienst

daniel

19  Datum: 2002-12-11 13:31:29
Christian ( webmaster@brk-schirnding.de / http://www.brk-schirnding.de/) schrieb:

Hi zusammen
Lass mich auch mal wieder sehen. wird immer interessanter Eure Seite. gefällt mir weiter so.
Schaut doch auch mal wieder bei uns vorbei.
Unser Forum ist nicht nur für BRKler und Rettungsdienstthemen. evtl bilden sich ja a paar Talkrunden. gruß Chris

18  Datum: 2002-11-02 12:04:12
Heiko Hain ( webmaster@feuerwehr-weissdorf.de / http://www.feuerwehr-weissdorf.de/) schrieb:

Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Weißdorf aus dem Landkreis Hof.

Schaut doch auch einmal auf unseren Seiten vorbei!

==> http://www.feuerwehr-weissdorf.de/ <==

17  Datum: 2002-09-07 11:59:45
Alex (Dreden) ( 1013-835@online.de / http://www.doksy.de/) schrieb:

Euch Allen auch stellvertretend für Alle Helfer ein herzliches Dankeschön für eure tolle Arbeit wärend der Sintflut !!!
Euer Einsatz hier bleibt unvergessen!

Die Lage normaliesiert sich ja nun wieder und das groß Reinemachen ist in vollem Gange.

Alles Gute und vielleicht kommt Ihr ja mal wieder vorbei. Aber diesmal als Urlauber!

16  Datum: 2002-08-30 11:15:14
Marco Broscheit ( marco.broscheit@thw-dresden.de / http://www.thw-dresden.de/) schrieb:

Hallo THW Selbm
danke für Euren Gästebucheintrag bei uns. Weiterhin möchte ich Euch unseren Dank für die geleistete Arbeit aussprechen. Danke

Gruß,
Marco Broscheit
THW OV Dresden

15  Datum: 2002-08-26 07:52:49
Alexander Heilig ( alexander.heilig@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle!

Ich hoffe ihr seid gesund und munter daheim angekommen
(...und habt auch niemanden vergessen ;-) ).
Ich wollte mich auf diesem Weg noch persönlich für die tolle Zusammenarbeit in
Cossebaude, im Elbe Park und in Gohlis bedanken.

Wann immer irgendwo ein Helfer fehlte war sofort jemand aus Selb oder Naila zur Stelle und das hat schon sehr geholfen.
Dafür nochmals vielen Dank natürlich auch von allen anderen Helfern des OV Dachau, die in
Dresden im Einsatz waren, denn wir haben (leider) schon anderes erlebt.

Infos gibt natürlich unter www.thw-dachau.de

Dann bleibt mir nur noch euch noch alles Gute zu wünschen,
bis zum nächsten Mal,

Alexander Heilig
OV Dachau

14  Datum: 2002-08-25 01:27:39
Jan ( 1474-102@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

Ich wollte zwar einen Link haben aber probieren wir es nochmal....

http://www.thw-dachau.de/

13  Datum: 2002-08-24 14:52:02
Lars ( spaibel@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Wollte nur mal Danke sagen an meine Freunde und Kammeraden des THW-SELB. Es war mit euch eine super zeit in Dresden, ich dank euch allen LARS

12  Datum: 2002-08-19 22:45:29
Jan ( 1474-102@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

Servus!

Ich war vorhin schonmal hier und hab eure Seite gelobt.

Nun gebe ich euch einen Link den ihr euch mal anschauen solltet wenn ihr wissen wollt was da in Dresden und Umgebung so abgeht.

Der Link führt zur Erzgebirgschen Stadt Dippoldiswalde.Da werden Bilder vom Geschehen gezeigt die man sich einfach nicht vorstellen kann.

Aber seht selbst.....(übrigens eine sehr gute Seite mit Spendenkonto und allen drum und dran)

http://www.dippoldiswalde.de/

11  Datum: 2002-08-19 21:10:58
Jan ( 1474-102@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

Servus! Schau zum 1.mal hier rein und muss sagen eine echt gelungene Seite-ein Lob an den der das organisiert und durchgezogen hat...
Weiterhin viel Erfolg mit der Seite und weiterhin sehr viel Zuwachs!!!

Man (frau auch) sieht sich
und tschüss ;-)

10  Datum: 2002-06-16 18:54:37
Thomas Heiss ( thomas.heiss@thw-woerth.de / http://www.thw-woerth.de/) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Die Helfer aus dem OV Wörth wünschen Euch eine gute Fahrt!

9  Datum: 2002-06-10 09:16:55
Thomas Schiller ( webmaster@thw-weiden.de / http://www.thw-weiden.de/) schrieb:

Die Kameraden aus dem OV Weiden wünschen euch ebenfalls alles Gute und allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Fahrzeug!

8  Datum: 2002-05-15 21:14:23
Mirco Schön ( mirco.schoen@thw-hof.de / http://www.thw-hof.de/) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! Die Kollegen aus dem OV Hof wünschen Euch allzeit gute Fahrt damit!

7  Datum: 2002-04-16 17:45:16
Stephan Berger (JGrB. OV-F.) ( CSSN-BERGER@t-online.de / http://www.thw-jugend-frankfurt.de/) schrieb:

Hallo aus dem Hessenland und zwar aus Frankfurt am Main.
Durch Eure JHe. Tanja Dollinger habeich erfahren das Eure JGr. an anderen Kontakten zu anderen Jgr's interressiert sind. Meldet Euch doch ein mal.
Oder schaut auf mal unsere Homepage.
MFG und in erwatung einer Nachricht S. Berger

6  Datum: 2002-04-11 20:51:13
ask3w ( ask3w@gmx.de / http://www.thw-lan.tk/) schrieb:

wir haben eine neue homepage !

check ist out ! www.thw-lan.tk !

cya ask3w

5  Datum: 2002-02-24 16:07:38
Andreas ( mail@andreas-penzel.de / http://www.mp-linux.de/) schrieb:

Hallo Webmaster!

Ich hab mich schon auf vielen Webseiten von anderen THW-Ortsverbänden umgesehen und finde, daß diese hier besonders aktuell und gut gelungen ist.

Weiter so!

4  Datum: 2002-02-21 16:07:25
Michael Günther ( WebMaster@thw-hassfurt.de / http://www.thw-hassfurt.de/) schrieb:

Hallo Kameraden!

Tolle Seite! Sehr informativ! Besonders originell finde ich den Sponsoren-Aufruf! Würden uns über einen virtuellen Gegenbesuch und einen entsprechenden Eintrag in unser Gästebuch freuen. Also, see you later ...

Viele Grüße aus Haßfurt

Mike

3  Datum: 2002-02-18 12:58:44
BROILER ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gruss an alle Helfer des THW. mfG Broiler

2  Datum: 2002-02-07 23:54:35
Mirco Schön ( mirco.schoen@thw-hof.de / http://www.thw-hof.de/) schrieb:

Na dann trägt sich der Webmaster aus dem THW Hof doch gleich mal an zweiter Stelle ein! ;-)
Weiter so mit Eurer Homepage, die ist immer nen Klick wert!
Gruß aus dem Nachbar OV Hof

1  Datum: 2002-02-04 16:53:52
Webmaster ( webmaster@thw-selb.de / http://thw-selb.de/) schrieb:

Das neue Gästebuch ist hiermit eröffnet!

nach oben