Bilder

Wechsel in der Ortsverbandsführung

Am 15.03.2008 stand ein Wechsel in der Ortsverbandsführung an.

Nach zehn Jahren als Ortsbeauftragter wurde Udo Winkler vom Landesbeauftragen Dietmar Löffler abberufen und Uwe Prucker als neuer Ortsbeauftragter berufen. Udo Winkler wird dem Ortsverband aber nicht verloren gehen, sondern noch weiterhin mit Rat und Tat als stellvertretender Ortsbeauftragter zur Seite stehen.

Unter Beteiligung zahlreicher Besucher aus Politik und Hilfsorganisationen fand die Feier im Rosenthaltheater statt. Musikalisch begleitet wurde der Festakt, wie es schon fast Tradition ist beim THW Selb, vom Akkordeonorchester der Musikschule Selb.

Löffler dankte auch Manfred Winkler, der bis jetzt noch die Funktion des stellvertretenden Ortsbeauftragten besetzte und mit nun 54 Jahren Mitgliedschaft zum THW Ortsverband selbst fast so lang dabei ist wie es den Ortsverband gibt.

 

 

 

 

 

 

nach oben