Rodelspaß und Après Ski

 

Zu einer Schlittenparty mit Après Ski Charakter hatte das Technische Hilfswerk in den Selber Ortsteil Vielitz eingeladen. Auf einer bestens präparierten Rodelpiste kamen die Partybesucher so richtig gut in Fahrt. Und so manch älterer Rodler fühlte sich wohl in seine Kindheit zurückversetzt, als er mit einem breiten Grinsen im Gesicht am Fuße des Schlittenhügels ankam, der mit zwei Flutlichtanlagen gut ausgeleuchtet war. Das THW hatte an alles gedacht und so konnten sich die eifrigen Rodler und auch die, die sich den steilen Hang nicht hinunter trauten, am offenen Feuer mit verschiedenen Heißgetränken wärmen, sich mit heißen Würstchen für die nächste Schlittenpartie stärken oder sich mit dem ein oder anderen Cocktail etwas Mut für die rasante Abfahrt antrinken. Das THW hat für Winterspaß pur gesorgt.. Foto: Florian Miedl


 

Frankenpost, 01. Februar 2010

Text und Fotos: Florian Miedl